Brother Drucker Garantie check

2 Antworten

Brother Seriennummer finden / Garantie-Check

Ihr könnt mit den beiden Webseiten eure Serienummer erfahren und aus welchem Jahr / Monat das Gerät stammt. Leider war es mir hier nicht möglich (nicht berechtigt?) einige Links in die Antwort einzutragen, daher leider nur so:

Drucker Seriennummer?: Geht auf: brother.de > support > kontakt. Bei dem Feld Seriennummer befindet sich ein Link "Wo finde ich die Seriennummer?", auf diesen klicken und es öffnet sich ein neuer Tab mit einer kleinen Animierten Anleitung.

Garantie-Check über Seriennummer: Geht auf: druckerservicekiel.wordpress.com und gibt in das Suchfeld: "brother seriennummer" ein.