brother drucker dcp 195 immernoch anschlußprobleme

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du auch alle Servicepacks installiert und alle Updates gemacht? Vielleicht benötigt der Treiber ja irgendwelche Windowskomponenten die Du nicht installiert hast.

Leo6719 07.10.2010, 12:07

Ja, sieht so aus, ob alle Service Packs fehlen. Die Probleme machte WindowsXP bis Service Pack 2. Also würde ich erst mal alle Service Packs installieren und dann versuchen den Drucker zu installieren. Es gibt 3 Service Packs für WindowsXP genannt auch SP1, SP2, SP3. Der Support für WindowsXP bis SP2 wurde am 14.06.2010 eingestellt. Es wird nur noch XP mit SP3 supportet.

0

Hast wahrscheinlich dein Problem schon gelöst. Trotzdem. Treiber deinstallieren ist gut, aber vorher den Drucker vom PC trennen. Und erst wieder einstecken, wenn die Neuinstallation dich dazu auffordert.

Was möchtest Du wissen?