Brother dcp-j 315 w

2 Antworten

Wichtig ist bei Tintenstrahl- Druckern, dass sie immer am Strom bleiben müssen. Höchstens auf Standby ist möglich. Sonst startet der Drucker jedesmal eine große Reinigung und verbraucht viel Tinte.

Zudem ist die Gefahr groß, dass die Düsen im Druckkopf eintrocknen. Im Standby macht der Drucker automatisch immer mal wieder eine kleine Reinigung. Das verhindert, dass etwas eintrocknet. Doch bei einem Drucker der mehrere Wochen still stehen muss ist die Gefahr trotzdem groß, dass das gleiche wie bei dir eintrifft.

Wenn du sehr wenig druckst, wäre eine Laser Drucker für dich vorteilhafter. Da trocknet nichts ein, auch wenn das Gerät ein paar Monate still steht.

Tintenstrahl Drucker müssen oft benützt werden, damit sie problemlos laufen.

Du hast in DE 24 Monate Garantie. Geh doch bitte zun Händler, wo du ihn gekauft hast.

hab den neuen erst gestern bekommen und noch keine Antwort vom Händler. Das mit der Garantie ist mir bekannt...trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?