Brother DCP-385C druckt seit Patronenwechsel nicht mehr

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Führe mal eine Reinigung durch, geht wie folgt: Drück mal oben auf dem Gerät auf den Konpf "Tinte" und wähle dann über das Display "reiniegen", eventuell auch dreimal nacheinander. Da ich auch schon mal Probleme mit fehlenden Farben bei vollen Patronrn hatte, noch ein Tipp: Mir hat, neben der Reinigung, geholfen, dass ich mehrere Probedrucke gemacht habe, geht auch über den "Tintenknopf" auszuwählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Druckkopf oder Patrone verstopft/eingetrocknet? Patrone kompatibel oder Original?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Illiana
25.05.2012, 10:21

Patrone kompatibel

Druckkopf oder Patrone verstopft/eingetrocknet: da am Druckkopf Tinte war, eher Druckkopf verstopft? Aber wie kann man ihn dann reinigen?

0

Was möchtest Du wissen?