Brotdiät / Knastdiät Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jede Monodiät oder Diät an sich ist blödsinn. Vor allem: Willst du dich ein leben lang nur noch von Brot ernähren und von nix anderem? Ernähr dich einfach ausgewogen und Gesund und treibe Sport! Mehr braucht der Mensch nicht

Nach meiner Magersucht habe ich stark zugenommen (auf 58kg bei 168). Sport treibe ich mind 2h am Tag und trotz gesundem Essen habe ich kein g abgenommen. Also erzähl mir nicht ich muss gesünder essen oder mehr Sport machen

0
@Apokrinomai

Na 58kg sind für deine Größe aber PERFEKT!!!! Von daher solltest du überhaupt nicht ab nehmen oder irgendwelche Diäten machen die so oder so A nicht gesund und B absolut unnötig sind.

0

Generell würde ich sagen, dass sich das extrem ungesund anhört. Ich selbst bin auf Grund meiner Gene, dazu gezwungen in einer Dauerdiät zu leben damit ich schlank bleibe. Was ich nach langem Ausprobieren herausgefunden habe ist, dass Brot einen schnell zunehmen lässt und schwer im Magen liegt. Wenn du dich also nur von Brot und Wasser ernähren willst (wenn ich das richtig verstanden habe), fühlst du dich wahrscheinlich sehr unwohl dabei. Ich würde dir eher raten dich eine Woche nur von Gemüse,Obst, magerem Fleisch und Ei zu ernähren. Mit dieser Kombination weiß ich aus eigener Erfahrung, dass man gut abnimmt, sein Gewicht hält und ein gutes Gefühl hat. Ich mache dazu noch jeden Abend 15 Minuten kleine Übungen mit Setups und so, wodurch sich die Bauchmuskeln auch schön abzeichnen und man sich gut fühlt:)Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

.LG Bubka^^

Ja das funktioniert. Aber nicht bei jedem. Ich habe es versucht jedoch klappte das nur ein Tag lang und all das was ich an diesem Tag abnahm hatte ich dann wieder drauf. Also ich rate dir von dieser Diät ab. Du kannst es ja mal versuchen vielleicht schaffst du es mehrere Tage jedoch musst du darauf achten danach nicht wie vorher zu essen sonst hast du deine Kilos gleich wieder drauf.

Wie viel brot hast du gegessen?

0

Unterschiedlich. Ich hab's mehrmals versucht. An einem Tag so ca. 5 Vollkornbrötchen oder auch mal Roggenbrötchen etc. nur laugenzeugs habe ich nicht gegessen. Du isst automatisch weniger da du ja keine große Auswahl hast und du irgendwann keine Lust mehr hast. Wenn du dir die "Regeln" anschaust siehst du dass man bis zu 500g Brot essen darf.

0

Ja das funktioniert. Aber nicht bei jedem. Ich habe es versucht jedoch klappte das nur ein Tag lang und all das was ich an diesem Tag abnahm hatte ich dann wieder drauf. Also ich rate dir von dieser Diät ab. Du kannst es ja mal versuchen vielleicht schaffst du es mehrere Tage jedoch musst du darauf achten danach nicht wie vorher zu essen sonst hast du deine Kilos gleich wieder drauf. Ja das funktioniert. Aber nicht bei jedem. Ich habe es versucht jedoch klappte das nur ein Tag lang und all das was ich an diesem Tag abnahm hatte ich dann wieder drauf. Also ich rate dir von dieser Diät ab. Du kannst es ja mal versuchen vielleicht schaffst du es mehrere Tage jedoch musst du darauf achten danach nicht wie vorher zu essen sonst hast du deine Kilos gleich wieder drauf.

Was möchtest Du wissen?