Brotbelag in Japan

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das essen Japaner zum Frühstück :

(leider selten brötchen,deshabl kann ich dir die frage auch nicht so beantworten wie du sie gern hättest :( Tut mir leid, vielleicht hilft es dir trotzdem ein bisschen?

Die Reisfraktion: -zeichnet sich durch hauptsaechlichen Genuss von Reis, gebratenem Fisch, Nattou oder nicht, diese kleinen Blaettchen Nori, Tsukemono (eingelegtes Gemuese), Misosuppe in allen Variationen etc. aus.

Die Toastfraktion: -beschraenkt sich meistens auf den allmorgentlichen Genuss von Toast mit Butter oder Marmelade, mit Mayo, Senf, Ketchup, Wiener Wuerstchen, Salatblaettern, Kaese, Mayothunfisch etc.

Morgens schon Würstchen, Ketchup, Mayo und son Zeug? :O achherjemine...

Jah gut, ich muss nicht unbedingt Brötchen machen, ich darf auch auf Baguettescheiben umschwenken wenn ich das für angemessener halte, oder Laugenminigebäcke. Wäre hierbei vielleicht dann keine schlechte Idee. Und an die Melonenbrötchen hab ich auch schon gedacht =D Aber die müsste ich dann halt selbst herstellen, und ob dazu mein Talent reicht... xD

0
@DarkChoCho

woaaah danke ___ dieses Rezept klingt echt einfach, muss ich demnächst mal ausprobieren! =D

0

Also....es gibt sicherlich Japaner, die ein europäisches Frühstück sehr mögen (sowas wie bacon und eggs, Croisants, etc. XD). Allerdings bin ich mir sehr sicher, dass Weißbrot wesentlich populärer ist als Körnerbrötchen etc. Mach doch eine art Brotaufstrich o.o (würde ich machen XD), Für die Garnierung kannste ja Salat, Tomaten,Gurken und Käsestreifen nehmen (Standard halt).

Nochmal zum Brotaufstrich, ich glaub vielen Gerichten in Japan verwenden sie Ingwer zum kochen (passen Tomaten dazu oO? Sowas wie ein Ingwer-Tomaten-Aufstrich würd ich halt mal versuchen, zum 2. würde ich nen Fischaufstrich machen.

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß und vorallem viel Glück ^___^!!!!

Die Aufstrichidee gefällt mir =D Aber Tomate-Ingwer? schüttel xDD Naja, es muss ja den Prüfern schmecken, nicht mir xD Fischaufstrich klingt da wesentlich besser x)) Vielen Dank =DD

0
@Cassou

Kein Problem :DD, darfst uns berichten, was du gemacht hast und wie es angekommen ist xD.

0

Melonenbrötchen wäre auch eine Idee für deine Abschlussprüfung - ist aber halt eine suessspeise :)

Ich glaube die essen kein Brot sondern nur Reis und Nudeln

Was möchtest Du wissen?