Brotbackautomat QUIGG CBM320-2.0 - Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fang am besten mit Fertigmischungen an und zum Gebrauch erst die angegebene lauwarme menge Wasser rein das passende Programm wählen und dann Mischung dazu und starten.Später dann kannst du jedes Rezept nehmen musst es nur auf die trockenzutatenmenge (meist 500/1000Gramm)anpassen. Falls Du noch fragen oder Rezepte brauchst frag mich.

LG Sikas

Curlysuu 12.06.2014, 20:59

Vielen Dank Sikas für deine Hilfe. Mit ner Fertigbackmischung hab ich keine Erfahrung bzw. bin da nicht so ein Fan von. Hast du eventuell ein tolles Rezept für Weißbrot?

0

Probier es mal hier:

Stepper Service GmbH Auf der Höhe 49 47059 Duisburg Tel: 0203 312077

....unter der Adresse bekommst du bestimmt eine Gebrauchsanweisung, bzw. sie helfen dir weiter.

Gutes Gelingen :-)

Pummelweib 13.06.2014, 14:08

....ansonsten probier einfach mal Brotbackrezepte aus. Ich würde erst einmal schauen, wie viel rein darf, wenn es nicht ersichtlich ist, einfach kleinere Brotrezepte, u.s.w. wählen, schau mal hier: http://www.chefkoch.de/rs/s0/brot+brotbackautomat/Rezepte.html ...gutes Gelingen :-)

0

Was möchtest Du wissen?