BROT SCHÄDLICH?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde behaupten, dass Toastbrot und Weißbrot auf dauer ungesund sind. Aber PSPuser es bereits geschrieben hat ist Brot ein Grundnahrungsmittel und alles andere als ungesund.

LG

Danke!

0

Ne natürlich nicht ; ) Vollkornbrot ist übrigens sehr gut für die haare ; ))

ursprünglich ist der körper nicht dafür gemacht Getreide und körner zu verdauen aber schädlich ist es nicht ..

Vater unser im Himmel Geheiligt werde dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden. Unser tägliches Brot gib uns heute. Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unsern Schuldigern. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen.

http://www.ekd.de/glauben/vaterunser.html

nein, wer es hat, für den ist es segensreich

Naja, so ab 10 kg pro Tag sollte man sich Gedanken machen.

Bei mir sind es etwa 3-5 Scheiben pro Tag.

0

Was möchtest Du wissen?