Brot oder Joghurt weglassen?

8 Antworten

Ich würde eher morgens Haferflocken essen, die halten satt und geben Energie für den Tag. Aber nichts weglassen. Hungern ist total ungesund und hat 0 Effekt

warum was weg lassen? Eher was hinzufügen! Das würde mir für einen Tag nie ausreichen

wäre cool wenn du sagst was du eigentlich machen willst?

Abnehmen an Fett

0

Also ich bin nicht übergewichtig..aber könnte schon Fett weg .

0

Ich will nicht mehr leben, weil ich nicht lebensfähig bin, was soll ich machen?

Ich fühle mich aufgrund psychosomatischer Beschwerden (Depressionen, Somatisierungsstörung, Borderline, Essstörung, Angststörung) der Welt nicht gewachsen. Selbst im Urlaub finde ich es sehr anstrengend. Jeder Tag ist so anstrengend für mich. Ich schaffe es nicht arbeiten zu gehen, weil ich nach 4h schon heulend zusammenbreche und körperlich auch total am Ende bin. Ich habe immer wieder Phasen, in denen mir gar nichts Spaß macht und ich nichts auf die Reihe bekomme. Ich bin hier auf der Welt eine wesentlich größere Last, als Hilfe, aber will meiner Familie nicht das Herz brechen. Das geht nun schon Jahre so und ich habe gehofft, dass es nach Klinikaufenthalten besser wird, aber ich scheine nie richtig arbeitsfähig werden zu können. Nie richtig lebensfähig. Ich existiere nur, weil ich durch meine Krankheiten so sehr eingeschränkt bin. Ich denke nicht immer so negativ, aber im Moment hilft mir das positive Denken auch nicht weiter, weil meine Krankheiten ständig meine Pläne ruinieren.

...zur Frage

Ich verliere immer und immer wieder die Lebenslust - Habt ihr Tipps?

Immer wenn ich denke mir geht es psychisch wieder einigermaßen gut, zieht mich eine Kleinigkeit runter und ich will am liebsten nicht mehr leben. Das geht schon seit Jahren so und ich will das einfach nicht mehr. Ich habe schon einige Therapien gemacht und egal wie sehr ich mich anstrenge, letztendlich lande ich immer wieder mehr oder weniger am selben Punkt. Was kann ich tun, außer mich umzubringen oder töten zu lassen, dass diese Gedanken aufhören und ich immer wieder so instabil werde?

...zur Frage

immer noch magersüchtig?

bei solchen mengen:

frühstück: 2scheiben vollkornbrot mit putenwurst und 1.banane

mittag: blumenkohl mit 5.kartoffeln,1hähnchenbrustfilet

abendbrot:2scheiben vollkornbrot mit käse und brombeeren mit 125gr joghurt ist das magersucht?

...zur Frage

Ritze ich mich wegen Aufmerksamkeit?

Also ich gehe seid ungefähr zwei Monaten zum psychiologen, damit ich mich mehr traue auf andere zu zugehen und so, weil ich echt schüchtern und zurückhaltend bin. Aber in letzter Zeit geht es mir irgendwie richtig schlecht, ich weine jeden Tag und habe fast alle innerlichen und körperlichen Anzeichen von Depressionen (z.B. zurückziehen, innerliche Leere, in fast nichts mehr den Sinn sehen, sich zu fast nichts mehr aufraffen können, konzentations-schwierigkeiten, keine lust und kein spaß mehr an fast allen sachen die einem früher spaß gemacht haben, schlaf probleme, usw.) und ich ritze mich auch, aber manchmal geht es mir dann auch wieder besser (zwar nicht gut, aber auch nicht soo grotten schlecht). Ich weiß halt nicht, ob ich mich nur wegen Aufmerksamkeit ritze, und ob ich echt Depressionen habe oder es mir einfach nur schlecht geht... Eigentlich hasse ich Aufmerksamkeit und im Mittelpunkt zu stehen, aber es wäre schon schön, wenn jemand den ich kenne wüsste wie schlecht es mir geht (meine Familie sollte es aber auf keinen Fall wissen), und wenn sich jemand um mich kümmern würde, mich umarmen, einfach dass es jemand wüsste... Irgendwie ist mir auch oft nach dem Essen schlecht und ich wollte mich schonmal übergeben hab mich aber nicht getraut... Ich mache das alles irgendwie schon aus Aufmerksamkeits Gründen vielleicht auch, weil ich mit dem ritzen ausdrücken will, was ich nicht in Worte fassen kann. Ich traue mich auch nicht so, es meiner Therapeutin zu erzählen, aber ich wünschte mir schon es ihr zu sagen... Ich weiß einfach nicht mehr was mit mir los ist. Aber ist da jetzt ein wirklich schlimmer Grund dahinter oder ist da gar nichts schlimmes und ich will nur Aufmerksamkeit?

...zur Frage

Welche Gemüse kann auf die Pizza machen?

Ich habe jetzt kürzlich zweimal Pizza gemacht und bei kam folgendes rauf:

Tomatenmark, Spinat, Lauchzwiebel, Gemüsezwiebel, Frühlingszwiebel, Knoblauch, Wirsing, Brokkoli, Gurke, Zucchini. Was kann man sonst noch raufmachen? Paprika?

Bitte nur Gemüse nennen.

...zur Frage

Habe eine Mandelentzündung und was soll ich essen?

Ich weiß das man ja sowas wie joghurt quark und milch nicht essen/trinken sollte und auch nichts säurehaltiges.

  1. Frage: Darf ich Obst?(Apfel,Birne,Nektarine,Banane haben nur die zuhause deswegen nur die 4)

2 . Frage: darf ich Gemüse?(Paprika,Gurke,Tomate,Karotten,Kartoffeln,Zwiebeln)

3.Frage :Darf man anstelle von normaler Milch von Alpro die Mandelmilch oder kokosmilch/ Soya Choco oder Soya Banane (ich liebe milch wirklich und habe diese noch Zuhause)

4 Frage: Darf man sonst normal essen? (fleisch,wurst,Käse,Brot,Haferflocken,Müsli)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?