Brot nicht erlaubt aber was ist mit Zwieback?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du davon zugenommen hast,liegt daran das du es abends gegessen hast und nicht an den Kalorien. Brot & Brötchen enthalten viele Kohlenhydrathe und davon wird die Fettverbrennung über Nacht deutlich gestört. Ich würde dir raten das du diese Mahlzeit auf das Frühstück verschiebst. Dann nimmst du davon auch nicht zu :) Ess abends lieber Gemüse,Geflügel,Milchprodukte,Fisch,Soja & Tofu :)

zwieback ist genau so gehaltvoll mit Kohlenhydraten wie Brot. Davon nimmst du definitiv nicht ab sondern zu. Es abends gedämpftes Gemüse, Fleisch Fisch, Eierspeisen...

Nein, in Zwieback steckt eigentlich immer Zucker und ist somit keine Alternative. Isst du bis jetzt denn eher Vollkornprodukte abends oder Weißmehl-Backwaren? Vollkorn ist von seiner Nährstoff-Zusammensetzung nämlich ernährungsphysiologisch viel wertvoller als Weißmehl.