Brot mit Loch

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

früher ging das, aber da hat sich rechtlich was geändert! Jetzt ist das nicht mehr möglich

Schade ;P

0

Das brot wird normalerweise nicht mit Kubikzentimeter Angabe, sondern nach gewicht verkauft. Wenn Du ein halbes Kilo kaufst, hast Du ein halbes Kilo. Dann eben mit Loch. Wenn es aber kein halbes ilo ist, kannst Du es reklamieren.

Ja, aber es isst sich so doof mit dem riesen Loch in der Mitte...vor allem kann man es schwer mit Butter schmieren ^^

0

Der Teig von einem Brot mit Loch ist genau so viel wie ohne Loch. Das Gewicht ist gleich. Also hast Du keinen Nachteil. Wenn Du dich lächerlich machen willst, dann reklamiere.....

Der Nachteil ist ja, das man eine Scheibe Brot mit großem Loch hat ^^

Nicht immer alles so ernst nehmen ;)

0

Was möchtest Du wissen?