Brot: einfrieren, auftauen, wieder einfrieren möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es nicht machen das Brot ist doch dann steinhart,du kannst es aber aufschneiden und im Toster rösten,lecker!!!

Ich fahre übermorgen weg. Wir sind alle keine Brotesser und ich schmeiße ungern Lebensmittel weg.

0
@Fnegativ

Vielleicht kennst du jemand mit Pferd oder Hase,die lieben trockenes Brot und es ist nicht weggeschmissen.

0
@mamamaus64

Kaninchen habe ich selber, aber für die ist Brot nicht gut. :)

Ich kann aber Enten füttern gehen. Danke für den Tipp. :D

0

Würde ich nicht machen, wird dann matschig und es könnten auch Bakterien dazukommen.....