Brot-BOXEN?:)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also normaler müll geht ja eigentlich immer. Aber wenn es nur Kunststoff ist kann es ja auch in die gekbe Tonne!

7

Danke:)

0

Kunststoff in die GELBE....aus Metall in die GRAUE....und das Brot darin in die BRAUNE....den Schimmel in die GRÜNE

7

THX:)

0
7

LOL denn Schimmel in die Grüne LOL TROTZDEM DANKE

0

in welchen müll kommt nagellack?

Hey :)) ich wollt grad einen alten nagellack von mir entsorgen aber in welchen müll kommt der?? Hausmüll?? Glasmüll?? Danke für schenlle antworten!! :D

...zur Frage

WC Spüllkasten entsorgen?

Wie kann ich einen alten WC-Spüllkasten entsorgen? Geht es im Restmüll oder gelben Sack oder muss ich deswegen zum Wertstoffhof?

...zur Frage

Darf man das in den "gelben Sack" schmeissen?

Hallo, wir haben hier 4 Müllsysteme: graue Tonne (Restmüll), grüne Tonne (Papier), braune Tonne (Kompost) u. einen gelben Sack. Bin etwas unsicher, wie ich alte oder defekte Spielsachen meines Sohnes entsorgen soll. Z. B. Matchbox-Autos, Plastik-Bagger u. ä. Da wir nur eine ganz kl. graue Tonne haben, habe ich das bisher immer im gelben Sack entsorgt weil ich dachte, Plastik kann ja wiederverwertet werden. Die Müllabfuhr hat bislang auch noch nichts gesagt, aber gestern hat mich eine Nachbarin angesprochen u. gemeint, das wäre verboten. Da dürften nur Sachen mit dem "grünen Punkt" rein.

Wie handhabt Ihr das? Wo entsorgt Ihr solche Sachen?

...zur Frage

hausmüll in öffentl. müll entsorgen

wenn man beobachtet, dass ein nachbar kaum die müll container rausstellt und sie ab und an dabei sieht, wie sie ne tüte müll wegtragen, sie zb. in öffentl. eimern wie neben der bushaltestelle/bücherei etc. entsorgt, ist das eig. strafbar?

...zur Frage

wird getrennter müll auch wirklich getrennt weiterverarbeitet?

biomüll, gelber sack usw. jmd sagt mir die werfen das auf der deponie alles wieder zusammen. oder wird es doch getrennt verarbeitet? aber was wird dann aus falsch weggeworfenen müll, zb papier im gelben sack oder plastik im biomüll?

...zur Frage

Darf man sein Müll bei anderen entsorgen?

Jemand entsorgt seit ca. 2 Wochen sein Hausmüll in unserem Mülleimer. Er ist kein Nachbar! Darf er das denn machen? Er fähr mit seinem Auto zu uns und entsorgt sein Müll in unserem Mülleimer. Ist das eine Straftat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?