Brot am abend?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mach dir nich so viele gedanken und geh einfach pennen, hast es doch eh schon gegessen.

Kannst beruhigt schlafen gehen :D

woher soll das einer wissen??
wir wissen nicht: wie alt bist du frau oder mann was machst du so tagsüber (sport/beruflich) was war auf den broten usw...

alle die dir jetzt etwas schreiben, zeigen nur, dass so gar keine ahnung vorhanden ist...

patty16666 02.12.2013, 22:02

16 jahrr 54 kg und 1.67m auf dem brot war nichts und tagsüber mach ich immer bein Übungen auf beide seiten 200 und 20 sit ups dazu war ich heute kurz joggen weiß du es jetzt zufällig falls du dich auskennst ?:)

0
captron15 02.12.2013, 22:14
@patty16666

ja, dann hast du etwas einen kalorienverbrauch von 2500...du bist also in einer unterversorgung und nimmst gerade ab....

1

Was möchtest Du wissen?