broschüre auslegen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich scätze, sowas gibt es nicht. Schreib kurz, was du machst, vielleicht noch, wo die Verbindung sein könnte und bitte dann darum, die roschüre auszulegen. Sinnvoller ist aber wohl, persönlich dort vorzusprechen. Denn sonst müssen sie sich ja bei dir melden oder du musst Broschüren mitschicken, die evtl. im Müll landen. Und du bekommst so keine Rückmeldung der Praxen.

was möchtest du ? Du willst eine Vorlage haben in der Du z.b eine Praxis anfragst ob du dort eine Broschüre auslegen darfst ? Wenn das so ist dann geh da einfach hin und frag nach dann mußt auch nix schreiben

Wozu brauchst du da ne Vorlage? ''Darf ich diese Broschüren bei Ihnen auslegen?'' ... ist doch nicht so schwer.

In was für Praxen willst du denn überhaupt was für ne Art von Broschüren auslegen?

0
@bitmap

eine vorlage brauche ich nicht zwingend natuerlich. es koennte sogar sein, dass ich das ohne hinkriege. aber ich hab gefragt, weil -gesetz dem falle es gaebe vorlagen- es vermtl. einfacher waere fuer mich einen solchen brief zu verfassen und keine wichtigen angaben zu vergessen. eine vorlage haett ich gern gehabt, weil ich keine broschueren zu aerzten schicken kann wo nur der satz "darf ich diese..." drauf steht. und ich kann auch nicht bei ca. 50 aerztepraxen vorbeifahren und das direkt fragen. naja, ich koennte schon, aber da schicke ich lieber post los (besseres zeitmanagement). ob so einen brief zu formulieren schwer ist oder nicht... fuer die einen ist es schwer, fuer die anderen ist es leicht, und dazwischen befinden sich noch welche, die haetten gern ne hilfestellung. z.b. die antwort von heligirl ist da schon hilfreicher. so ne idee was da rein muss, hab ich ja auch (die broschuere hab ich schliesslich auch allein hingekriegt, hurra, das war gar nicht schwer ;) ). vielen dank trotzdem fuer deine antwort.

0

Was möchtest Du wissen?