Bros before ..., Ja oder Nein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das zwei Menschen in die selbe Person verliebt sind kommt öfter mal vor . Meiner Meinung nach kannst du weiter mit ihr schreiben auch wenn dein Freund in sie verknallt ist . Aber nur wenn es dir ernst ist ansonsten ist es das Risiko dass dein Freund sauer ist nicht wert . Sie hat sich ja für dich entschieden . Dafür kannst du ja nichts dass sie nicht auf deinen Freund steht . Aber lass es nicht so raushängen vor deinem Freund . 

Ooouuh du tust mir leid aber folge deinem herzen!!

es ist schlimmer wenn man das Herz eines Mädchens verletzt als das von einem jungen (bzw.kumpel)

also ist das Mädchen wichtiger 😊😊😊

viel glück☺☺

Wie eben auch geschrieben: Ein Mädchen kommt und geht. Freunde können aber für immer bleiben, und mit denen macht das Leben umso mehr spaß. Halte dich an deinen Freund und lass sie hängen. Sie ist es nicht wert.

Eben hatte ich dir geantwortet, aber da war die Frage weg. :/

Um nicht alles nochmal zu schreiben mach ich es kurz. Das Mädchen sollte ihm klar sage, das sie sich in dich verliebt hat. ......

Hey,

 ich rate dir Bruder vor Luder

Was möchtest Du wissen?