Broonzer/ Highlighter

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich benutze immer den rival de loop young bronzer. Der ist schön matt und hat auch ne gute farbabgabe. Die von essence sind auch gut. Z.b der mosaic bronzer.Die anderen sind mir persönlich zu Orangestichig. Da ich ein absoluter highlighter Junkie bin habe ich auch dementsprechend viele. Ich kann dir die Highlighter von Makeup Revolution empfehlen. Die benutze ich gerade und bin sehr zufrieden damit. Dann den Highlighter aus der Sleek Faceform Palette. Dann gibt es noch von E.l.f ein baked Blush inder Farbe Pinktastic. Dieses wird als Dupe zum Mac Soft & Gentle Highlighter gehandelt. Dann von E.L.f noch Gotta glow welches als Nars Albatross Dupe gehandelt wird. Du kannst zb. Auch das Mac Vanilla Pigment als Highlighter nehmen. Es ist zwar ein Lidschatten aber als Highlighter sind es auchrichtig gut aus. Also wie du siehst es gibt richtig viele hoffe ich konnte dir ein paar tips geben. Ich hab mal noch die Sleek Faceform Palette angehängt.

 - (Beauty, Gesicht, Schminke)

Ich kann dir das Sleek Contour Kit (Bronzer + Highlighter) oder das Sleek Face Form Kit (Bronzer+Highlighter+ Rouge) nur empfehlen!!=)

Der beste bronzer ist der von essence sun club blondes ohne schimmer, ist relativ groß und kostet wenig und zudem hat er keinen rotsich! Besonders für helle bis mittlere typen ist er klar zu empfehlen, allerdings gibts da auch einen für brünette und der ist extrem rotsichig also aufpassen ;)

Ein toller Highlighter ist der Mary-Lou Manizer von the balm. Einen Bronzer habe ich auch noch nicht gefunden. Ich nehme immer ein Puder, das ein paar Nuancen dunkler ist, als ich eigentlich brauche.

Ich schwöre ja auf meinen Bronzer von Dior (Diorskin Nude Tan) und den Highlighter von Guerlain (Guerlain Météorites Pearls). Beide allerdings ziemlich teuer, dafür aber auch sehr ergiebig und von Finish sehr super. Direkt danach folgen bei mir der Bronzer und Highlighter von Benefit (Hoola oder SunBeam als Bronzer und Highbeam als Highlighter) , die wären allerdings auch nicht so günstig.

Was möchtest Du wissen?