Brooklyn Nine-Nine nächste Staffel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Brooklyn 99 hat in Deutschland RTL die Exclusivrechte.

Sobald RTL Nitro die Staffel ausgestrahlt hat, dürfen andere Stramingdienste die Serie ausstrahlen.

Vermutlich wird das im Sommer der Fall sein. Du kannst aber die ausgestrahlten Folgen auch auf now.de anschauen. Allerdings nur immer die Folge die im Fernsehn ausgestrahlt wurde ;)

'

Ok, danke dir.

Schade das es lange dauert in Amerika gibt es ja schon die 6. Staffel soweit ich weiß...

1
@StrikeZz1721

Das liegt daran, weil die Serie 2013 in den USA auf Sendung ging. In Deutschland ging die Sendung aber erst 2015 auf Sendung. Man sagt dass im Normalfall eine Staffel pro Jahr ausgestrahlt wird. Wenn du rechnest macht es Sinn dass wir in Deutschland, im Jahre 2019 erst die 5. Staffel zu sehen bekommen.

1

Hallo, also wenn du auf burningseries auf alle serien gehst und dann brooklyn nine nine eingibst kannst du staffel 5 und 6 sehen, aber nur auf english