Welche gute Wattpadgeschichten über Brooklyn Beckham als Hauptfigur sind empfehlenswert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Head over Heels hätte ich auch sofort empfohlen. Doch jetzt kann ich leider nur einige andere tolle Fanfictions empfehlen:

Whatever Happens von Writtenthing

Trust me von MyPapertowns

Just do it von Brooklynisback

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. Das sind die Storys die ich suchte (Auch wenn ich die ersten beiden heute erst entdeckt habe )

Dankeschön

0

Heyyy also ich hab bis jetzt nur eine (meiner Meinung nach) sehr gute gefunden: 

Head over Heels {Brooklyn Beckham} von dreaminghasnolimits


p.s. Wie heißt du auf Wattpad? :)