Brooklyn 99 (Action oder nur Komedy?)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie ist eher lustig gemacht. Manchmal ist sie auch etwas spannend, aber ist nicht der Regelfall. Schau einfach mal rein :)

Spannend im Sinne von Actionscenen oder Spannung hinsichtlich z.B. der Beziehungen der Charaktere?

0
@martialartslee

Ich würde aber auch sagen, spanned im Sinne von Charakteren und Beziehungen, aber nicht so häufig. Aber man fiebert zum Beispiel immer darauf hin, wie sich das mit Jake und Amy entwickeln wird...

2

Eine der besten Sitcoms, die ich je gesehen habe...ja ist auch spannung