Bronzer im Drogeriebereich gesucht ohne rotstich!

2 Antworten

Von alverde der gebackene duo bronzer (gibt's in zwei Farbtönen : hell und dunkel) ist super er ist einfach wie ein dunkleres Puder und schimmert nicht (ich hasse immer die glitzerpartikel). wirklich kein rot oder irgendein anderer stich einfach nur ein schönes braun:) ich finde den helleren schöner:)

Beide Farben vom bronzer:) - (Mädchen, Gesicht, Schminke)

Loreal Paris Sun irgendwas. Ich hasse das auch wenn da ein Orangener Stich ist.

Haare orange/rot stich was tun?

Ich hab meine Haare letztens von dunkelblond audblondiert und sie hatten einen gelb/orange stich. ich bin dann zum friseur und er hat sie braun getönt. da die tönung langram rausgeht hat es jetzt einen krassen orange/rot stich, was kann ich dagegen tun?😶

...zur Frage

Aschiger Bronzer?

Ich suche einen aschigen Bronzer, welcher nicht cremig sein sollte, aber dafür günstig ;) Was ist euer Lieblingsprodukt?

...zur Frage

Gibts eine alternative zu bronzer?

Ich habe kein bronzer zuhause ( für wangenknochen). Gibt es irgendwas anderes was man verwenden kann oder muss es bronzer sein?

...zur Frage

bester bronzer aus der drogerie?

hallo :)

ich bin auf der suche nach einem bronzer aus der drogerie, der nicht viel kostet. allerdings soll er auch keinen extremen orange oder rot stich haben. ich bin ein heller typ. welchen könnt ihr mir da empfehlen??

und er sollte matt sein :)

LG

...zur Frage

Gute bronzer?matt oder schimmernd?

Hallo ich will mir einen neuen bronzer holen , mein alter aus der Drogerie von Catrice hatte einen sehr starken Orange Stich . Kennt jemand einen guten bronzer aus der Drogerie der keinen Organe Stich hat. Und was sagt ihr soll ich einen matten oder schimmernden nehmen ?

...zur Frage

Kennt jemand einen günstigen Bronzer von DM, der hell und nicht orange ist und nicht schimmert oder glitzert?

Hallo liebe Community! Ich suche einen guten und nicht zu teuren Bronzer, der zu meinem sehr hellen Hautton passt. Außerdem sollte er auf keinen Fall orangelich sein und nicht schimmern oder glitzern. Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen konkreten Bronzer empfehlen könnte und mir am besten auch den Preis nennen könnte. Dankeschön im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?