bronze farbiges etqas vom ring abbekommen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt spezielle Reiniger für Silber- und Goldschmuck. Sollte man in der Drogerie bekommen.

Du kannst den Schmuck aber auch in ein Salzbad mit Aluminiumfolie legen. Eine Weile drin lassen und dann polieren. Wird dadurch auch wieder schön glänzend.

antje32 31.08.2013, 13:15

wie jetzt? soll ich den ring in alufolie machen und den das ins salzbad legen oder wie ist das gemeint+

0
susannhh 31.08.2013, 13:29
@antje32

Geht nur mit echtem Silberschmuck.

Lege ein Blatt Alufolie in eine Schüssel oder tiefen Teller. Wasser und Salz drauf (ich würde sagen so 1 EL Salz), dann den Ring ins Wasserbad legen.

0

vermutlich gar nicht. denn sehr warscheinlich war der ring versilbert und das silber ist an der stelle abgesplitter.

dein ring ist modeschmuck, richtig?

da geht die silberfarbe ab und untendrunter kommt billiges kupfer zum vorschein.. der meiste modeschmuck ist daraus gefertigt.. also bekommst du das nicht mehr "weg"...................

Was möchtest Du wissen?