Bronchtis..Lungenentzündung oder schlimmer huste?n

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Trinke Fenchel Tee der hilft etwas aber ich würde dich empfehlen zum Arzt zu gehen und dir was zu verschreiben und genauers zu erfahren.

Aber für die Nacht würde ich dir Tryasol Codein forte empfehlen und über den Tag Doxycylin AL 100 T

Oder für die Nacht Paracodin

0

Lass dieses Wick-Zeugs weg, das schadet mehr, als es hilft. Besorge dir für deinen Husten Gelomyrtol oder auch Hedelix-Tropfen (mir hilft erstes besser).

Und dann solltest du natürlich einen Arzt aufsuchen. Schnell wird aus einem harmlosen Husten auch mal eine Bronchitis. Das merkt man an rasselndem Atmen. Da kann nur ein Doc dann noch wirksam helfen. Gute Besserung!

An deiner stelle wurde ich auf jeden fall zum Arzt gehen, der gibt dir dann Medikamente! Gute Besserung! :)

ich würde an deiner stelle mal zum arzt gehen,wie wärs damit? bei lungenentzündung und auch bronchitis solltest du schon verschreibungspflichtige medikamente nehmen. diese wick präparate sind nicht empfehlenswert, da sie mischpräparate sind und auch koffein enthalten.

Das hatte ich auch vor einer Woche ich bin zum Arzt der hat mir Tabletten unterschrieben die geholfen haben.Was ich weis hilft Honig nur wenn man Halsschmerzen hat.Gute Besserung !!!

hey, ich bin s nochmal. du hast vor 12 Std. schon mal die gleiche frage gestellt und auch einige antworten bekommen.wenn wirklich so schlimm ist wie du schreibst, warum bist du heute nicht zum arzt gegangen ,stattdessen stellst du hier die Frage ein 2. mal. sorry, aber dir ist nicht zu helfen.

Was möchtest Du wissen?