Bronchitis und Ohren

2 Antworten

da gibt es keine hausmittel , vielleicht hat sich nur etwas vor dem trommelfell festgesetzt ...aber das solltest du lieber den hno-arzt machen lassen , bevor du mehr schaden anrichtest . geh' hin und warte nicht so lange . lg

Schneide eine Zwiebel gib sie in ein Taschentuch und lege es 1 Stunde aufs Ohr.Wenn es nicht hilft,dann zum Arzt.L.G.

Hört man mit beiden Ohren gleichgut?

Hallo und zwar ist mir gestern was seltsames passiert. Ich habe neben meinem Bett direkt eine Heizung, als ich schlafen gegangen bin war die Heizung noch offen. Ich hab einfach mal zum Spaß getestet ob ich mit dem linken Ohr genauso gut hören kann wie mit dem Rechten, weil meine Heizung manchmal diese Geräusche macht habe ich es getestet. Ich habe das Linke Ohr zugehalten und konnte mit dem Rechten alle Geräusche von der Heizung hören, dann hab ich das Rechte Ohr zugehalten und konnte mit dem Linken Ohr die geräusche nicht hören! Woran kann es liegen? Und jetzt das Komische : Wenn ich mit Kopfhörern Musik höre, oder mit dem Headset zocke höre ich mit beiden Ohren gleichgut! Wtf?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Vacoped-Schuh, gibt es etwas Besonderes dabei zu beachten?

Hey =)

Wie der Titel schon sagt, bekomme ich nächste Woche einen Vacoped-Schuh "verpasst" und wollte fragen, wer damit schon Erfahrungen gemacht hat, was zu beachten wäre und ob der Umgang bzw. die Handhabung damit schwieriger als mit dem Gipsverband ist, den ich derzeit noch habe.

Ein paar Tipps wären schon gut =)

LG Vera

...zur Frage

Ständig Harndrang und das Gefühl aufs Klo zu müssen, was ist das?

Hallo, seit gestern abend habe ich ständig das Gefühl aufs klo zu müssen, wenn ich den schliesmuskel einigermaßen entspanne (so wie ich es immer nach dem pinkeln mache) würde ich mir jedesmal in diehose machen wenn ich ihn nicht krampfhaft schliessen würde, abewr es nervt einfach nur, ständig habe ich das gefühl jeden moment in die hose zu pinkeln, aber es ist nicht so, es kommt nichts, weder wenn ich aufs klo gehe (ausser ein paar Mililiter vielleicht) noch sonst. Blasenentzündung würde ich ausschliessen, da ich weder schmerzen habe noch habe ich das Gefühl dass die blase gleich platzt (so wie es ja meistens bei Blasenentzündung der Fall ist)

...zur Frage

mit meiner linken ohr höre ich schlecht

HALLO! Ich mit meinem Rechten Ohr höre ich sehr gut! Doch mit meiner linken sehr sehr sehr schlecht! Ein unglaubliches unterschied! Ich Putze meine Ohre gerne mit Wattestäpcnen.. Was könnte ich tun damit ich wieder besser hören kann mit meiner linken Ohr..

...zur Frage

Höre auf einem ohr leicht gedämpft wieso

Mit ist schon vor längerer zeit aufgefallen dass ich mit meinem rechten ohr ein wenig schlechter höre als mit meinem linken, und wenn ich das Linke ohr zuhalte das was beim rechten ankommt leicht gedämpft höre.

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Höre auf dem rechten Ohr fast nichts mehr!

also ich habe jetzt fast eine Bronchitis, und das schon seit fast 2Wochen, aber ich denke nicht dass das davon kommt( falls andere meinen sollten, es kommt von einer erkältung oder sdowas) ich habe einmal meine ohren geputzt mit wattestäbchen. und seit dem ist mein ohr ''zu'' so wie wenn man im flugzeug sitzt. Das tat anfangs auch weh, da hab ich vom arzt ohrentropfen bekommen, aber nur gegen die schmerzen. jetzt ist es halt nur noch ''zu'' und ich kann weniger hören.. wenn ich kaue, oder irgendwas im Mund habe, höre ich das auf dem rechten Ohr mehr. Meint ihr ich sollte zum arzt gehen,oder hatte jemand das schon mal, und das geht von alleine weg? oder kennt jemand Hausmittel?

Danke schon mal im Vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?