Bronchitis nach allergischer Reaktion, nach Besuch vom Kammerjäger?

2 Antworten

Es gibt drei Moeglichkeiten:

1. du reagierst auf Gift allergisch
  2. du bildest dir das alles nur ein
  3. es grassiert z.Zt. eine Grippewelle und die anderen Kinder sind auch krank

"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind."

--Terry Pratchett

Ist es möglich das ich auf dieses Schädlingsgift allergisch reagiert habe

Ja, natürlich, wenn Du sowieso empfindlich reagierst, ist das ja wohl ganz logisch

bestes schnupfenmittel?

Ich hab eine erkältung, leichten husten, etwas fieber, vor allem schnupfen. sehr unangenehm. was sind eure besten tipps, wie schnupfen schnell weg geht?

...zur Frage

Erkältung - Schnupfen grün und hustenauswurf - zum Arzt?

Guten Morgen,

Wenn der Schnupfen grün ist und der Auswurf vom Husten , dann lieber zum Arzt oder wird der Körper damit selber fertig ?

...zur Frage

Wie lange dauert es bist der Schleim Husten weg ist?

Hallo, letzten Donnerstag (02.12.10) hatte ich leichtes Fieber und Halsschmerzen, am nächsten Tag war das Fieber weg, aber ich bekam Schnupfen &' Husten. Nun ist der Schnupfen schon fast weg, aber der Husten ist noch da, es ist eher so ein schleim Husten. Ich wollte fragen, wielange sowas ungefähr dauert bis er ganz oder fast weg ist?

...zur Frage

Haare färben trotz Schnupfen?

Also ich habe Schnupfen aber kein Fieber, Husten oder Halsschmerzen. Ich habe schwarze Haare und will mir jetzt ombre rein machen also blondieren. Soll ich lieber warten bis ich gesund bin oder ist das nicht so schlimm. Wegen den "dämpfen" und so. Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Danke :)

...zur Frage

Warum kitzelt es im Hals?

Hallo, ich bin leider seit Tagen erkältet und habe Halsschmerzen, Husten, Schnupfen, Fieber und Gliederschmerzen. Jetzt ist es ein wenig besser geworden. Dennoch habe ich noch Halsschmerzen (wenig), Husten und Schnupfen. Aber jetzt kitzelt es in meinem Hals und muss ständig husten. Aber warum kitzelt es im Hals? Was ich mich schon immer frage ist was da genau passiert? Wird mein Hals regeneriert bzw. die Halsschleimhaut? Kitzelt es deshalb oder hat es einen anderen Grund? Danke im Voraus!

...zur Frage

Oranger Auswurf aus Lunge?!

Hallo ich habe seit ein paar tagen so komische Kopfschmerzen als ob mein Gehirn im kopf hinundherfallen würde und husten und auch schnupfen leicht. heute morgen musste ich husten und hatte einen gelblich schleimigen auswurf mit orangen brocken darin (fast wie ACE-saft) danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?