Bronchitis nach allergischer Reaktion, nach Besuch vom Kammerjäger?

2 Antworten

Es gibt drei Moeglichkeiten:

  1. du reagierst auf Gift allergisch
  2. du bildest dir das alles nur ein
  3. es grassiert z.Zt. eine Grippewelle und die anderen Kinder sind auch krank

"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind."

--Terry Pratchett

Ist es möglich das ich auf dieses Schädlingsgift allergisch reagiert habe

Ja, natürlich, wenn Du sowieso empfindlich reagierst, ist das ja wohl ganz logisch

Haare färben trotz Schnupfen?

Also ich habe Schnupfen aber kein Fieber, Husten oder Halsschmerzen. Ich habe schwarze Haare und will mir jetzt ombre rein machen also blondieren. Soll ich lieber warten bis ich gesund bin oder ist das nicht so schlimm. Wegen den "dämpfen" und so. Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Danke :)

...zur Frage

Wie lange dauert es bist der Schleim Husten weg ist?

Hallo, letzten Donnerstag (02.12.10) hatte ich leichtes Fieber und Halsschmerzen, am nächsten Tag war das Fieber weg, aber ich bekam Schnupfen &' Husten. Nun ist der Schnupfen schon fast weg, aber der Husten ist noch da, es ist eher so ein schleim Husten. Ich wollte fragen, wielange sowas ungefähr dauert bis er ganz oder fast weg ist?

...zur Frage

Praktikant Krank im Kindergarten?

Guten Tag,

ich bin Aktuell im Kindergarten in einem Jahrespraktium. Ich habe mich nun aber Erkältet, mit Schnupfen, Husten, Fieber etc.

Darf ich damit in den Kindergarten gehen, oder gibt es ein Gesetz oder ähnliches das dieses Untersagt?

...zur Frage

Warum kitzelt es im Hals?

Hallo, ich bin leider seit Tagen erkältet und habe Halsschmerzen, Husten, Schnupfen, Fieber und Gliederschmerzen. Jetzt ist es ein wenig besser geworden. Dennoch habe ich noch Halsschmerzen (wenig), Husten und Schnupfen. Aber jetzt kitzelt es in meinem Hals und muss ständig husten. Aber warum kitzelt es im Hals? Was ich mich schon immer frage ist was da genau passiert? Wird mein Hals regeneriert bzw. die Halsschleimhaut? Kitzelt es deshalb oder hat es einen anderen Grund? Danke im Voraus!

...zur Frage

Oranger Auswurf aus Lunge?!

Hallo ich habe seit ein paar tagen so komische Kopfschmerzen als ob mein Gehirn im kopf hinundherfallen würde und husten und auch schnupfen leicht. heute morgen musste ich husten und hatte einen gelblich schleimigen auswurf mit orangen brocken darin (fast wie ACE-saft) danke im vorraus

...zur Frage

Nach Erkältung noch Auswurf (Schleim)

Hallo ich bin 13 und hatte vor 4 Wochen eine Erkältung mit Halsschmerzen, Husten und Schnupfen und so... Ich habe gar nichts mehr davon, nur noch diesen Auswurf den ich bei der Erkältung beim Husten hatte... Den Auswurf kann ich ohne zu husten ganz leicht aus dem Rachenraum rausspucken... Die Farbe ist morgens grün und am Tag wird die Farbe entweder auch grün oder weiß... Ist der weiße Auswurf schlimm (gefährlich)? Ich habe den Schleim hauptsächlich morgens und am Tag nur noch manchmal... Also hat dieser WEIßE SCHLEIM irgendetwas (schlimmes) zu bedeuten?

Ich sag jetzt schon mal DANKE für jede Antwort!!!!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?