Bronchitis, Antibiotika bekommen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Amoxicylin wirkt sehr gut, du fühlst bald besser. Wenn du dich dem Wetter entsprechend anziehst wirst den Termin wahrnehmen können.

Sollte fühlst dich bald besser. Gute besserung.

0

Wenn die Naturmedizin nicht geholfen hat, dann würde ich schon das verschriebene Medikament ohne Vorbehalt nehmen. Ob Du nach zwei Tagen aber schon fit sein wirst, das liegt an Deiner Körperkonstitution. Gute Besserung!

Das Antibiotikum hindert dich nicht, einen Termin wahr zu nehmen! es kommt darauf an, was der Husten macht?

Nimm das Medikament es hilft wirklich. In zwei Tagen kannst du den Termin sicher einhalten. Alles Gute

Hole Dir mal eine Flasche Franzbranntwein und lasse Dir damit den Rücken einreiben.
Dann muss der Rücken mit den flachen Händen abgeklopft werden. Anschließend gut einpacken. Das 3x täglich wiederholen. Du wirst Dich schnell besser fühlen und auch besser abhusten können.

Was möchtest Du wissen?