Bronchitis , Husten ruhigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem hab ich zurzeit auch. Helfen könnten Hustenstiller wie ACC Akut oder Hustenstiller welche man zu Getränken hinzugibt mit dem Wirkstoff von Isländisch Moos. Dazu würd ich dir empfehlen Husten und Bronchialtee und Erkültungstee zu dir zu nehemen. Eigentlich solltest du daheim bleiben denn es sind Anzeichen eines grippalen Infekts wo Fieber und Gliederschmerzen folgen können. Vllt konnte ich dir weiterhelfen ;)

Warum sollte man sich im Unterricht nicht die Nase putzen ? Hab ich ja noch nie gehört.

Medikamente brauchen auch mal seine Zeit bis sie wirken. helfen deine nicht, lass dir vom Arzt andere verschreiben.,

Mit einer akuten Bronchitis gehörst du aufs Sofa und nicht in die Schule. Dein Vater handelt unverantwortlich, sag deinem Lehrer, daß du eine Bronchitis hast und daß dein Vater dich nicht zum Arzt/zu hause läßt. Soll der mal deinem Vater den Kopf waschen. Solange du krank in der Schule bist, werden sich deine Noten auch nicht verbessern.

Geh noch einmal zum Arzt und sag ihm, dass die Medikamente nicht anschlagen. Vermutlich wird er dir dann etwas anderes verschreiben und dich krankschreiben. Es ist wichtig, dass du dich ausruhst und wieder gesund wirst. Zudem steckst du ja auch noch deine Mitschüler an.

Was möchtest Du wissen?