Bronchitis - wie lange dauert so was?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

14 Tage

in seltenen Fällen 2 Wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Panikgirl 22.10.2010, 22:40

ach= ;-)))

0
pinkangel87 22.10.2010, 22:43
@Panikgirl

Oh mein Gott doch so lange, naja wenigstens weiß ich jetzt bescheid und muss mir keine Gedanken darüber machen, dass es bei mir viel zu lange dauert

0

Kommt auf die Ursache drauf an. Ich krieg Bronchitis wenn ich mit Tieren, gegen die ich Allergisch bin zusammen bin. Damals wars ein Zwergkaninchen gegen das ich eine Allergie entwickelt habe. Wirklich weg ging die Bronchitis erst, als dre Hase gestorben ist (an Altersschwäche). Ansonsten ja 2 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis dahin ist das bestimmt weg. Hat er Dir keine Hustentropfen (z. B. Codeintropfen) verschrieben? Die sind wunderbar gegen diesen furchtb. Reizhusten. Ich schätze mal, dass Du spätestens übermorgen schon wieder gut drauf bist. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?