Bronchitis - Rückfall?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, geh besser nochmal zum Arzt. Wahrscheinlich ist die Bronchitis nicht ausgeheilt und ein Rückfall ist meistens schlimmer.

Ich hatte sowas auch mal verschleppt und dann über ein Jahr damit zu kämpfen. Geh zum Arzt, schöne dich, inhaliere Salzwasser und trinke Tee. Gegebenfalks brauchst du auch Antibiotika, das kann der Arzt abschätzen. Gute Besserung!

gehe zum arzt

Habe ich eine Erkältung oder eine Grippe (Influenza)?

Meine Symptome : Trockener Reizhusten, Heiserkeit, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Schüttelfrost etc...

Wäre sehr dankbar für eine Antwort

L.G.

Dennis

...zur Frage

Hat man bei Grippe einen Gelben und geschwollenen Gaumen?

Also ich bin seit 2 tagen ungef. Krank. Habe Schnupfen, Halsschmerzen, fühl mich schlapp und eben müde und habe trockenen Husten. Mir ist gerade aufgefallen dass mein Gaumen gelb und geschwollen ist und wollte fragen ob das normal ist wenn man eine Grippe hat? Und mein gaumen kratzt ein wenig.

...zur Frage

Reizhusten was hilft - bitte Rat?

Hab einen extrem trockenen Reizhusten und kann kaum schlafen wegen dem Husten ? Tee inhalieren und trinken hilft leider nur kurz .

...zur Frage

Suche ein gutes Medikament gegen Husten/Bronchitis?

Ich bin auf der Suche nach einem guten frei verkäuflichen (ohne Rezept) Medikament gegen starken Husten/Bronchitis. Habe schon von meiner Hausärztin so TROPFEN bekommen, aber die wirken nur sporadisch und hindern den Hustenreiz, aber beseitigt ihn nicht. Aauswurf habe ich keinen.

Gruß Björn

...zur Frage

Was hilft gegen Grippe bitte Hausmittel?

Durch die Grippewelle hat es mich voll erwischt. Ich habe Ohrenschmerzen, Husten, Halsschmerzen, Kopfschmerzen und bin nur noch schlapp.

Kennt ihr irgendwelche Hausmittel oder Tipps die helfen können?

...zur Frage

Husten geht nach Bronchitis nicht weg?

Jow Leute. Bei mir hats vor einer Woche mit Bronchitis angefangen, jedoch konnte ich mich irgendwie durch Medikamente und Antibiotika wieder halbwegs durchsetzten, so dass es mir jetzt wieder gut geht. Jetzt hab ich seit gestern das Problem dass ich zwar gesund bin jedoch so komische Atemgeräusche von mir gebe und der Hustenreiz noch da ist. Habt ihr Erfahrungen mit dem, und wie lang wird der Husten anhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?