Bronchitis - Rückfall?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, geh besser nochmal zum Arzt. Wahrscheinlich ist die Bronchitis nicht ausgeheilt und ein Rückfall ist meistens schlimmer.

Ich hatte sowas auch mal verschleppt und dann über ein Jahr damit zu kämpfen. Geh zum Arzt, schöne dich, inhaliere Salzwasser und trinke Tee. Gegebenfalks brauchst du auch Antibiotika, das kann der Arzt abschätzen. Gute Besserung!

Habe ich eine Erkältung oder eine Grippe (Influenza)?

Meine Symptome : Trockener Reizhusten, Heiserkeit, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Schüttelfrost etc...

Wäre sehr dankbar für eine Antwort

L.G.

Dennis

...zur Frage

Reizhusten was hilft - bitte Rat?

Hab einen extrem trockenen Reizhusten und kann kaum schlafen wegen dem Husten ? Tee inhalieren und trinken hilft leider nur kurz .

...zur Frage

Bronchitis Symptome? :x

Guten morgen liebe gutefrage community:) Ich hab ne frage und zwar was sind Symptome eimer bronchitis da ich vor 2 wochen grippe hatte und seid letzter woche heisser bin (immernoch). Ich huste immernoch schleim und es hört einfach nicht auf :( und dann immer dieses rauschen beim einatmen :/

Hat jemand vllt auch Erfahrung damit gehabt ? :)

Danke im vorraus für die antworten :) (die hilfreichen)

...zur Frage

Habe etwas Halsschmerzen und Trockenen Husten, möchte morgen aber auf jeden Fall wieder Sport treiben?

Hey, was kann ich gegen Halsschmerzen und Trockenen Husten tun, damit ich so schnell wie möglich Sport treiben kann?

...zur Frage

Was hilft gegen Grippe bitte Hausmittel?

Durch die Grippewelle hat es mich voll erwischt. Ich habe Ohrenschmerzen, Husten, Halsschmerzen, Kopfschmerzen und bin nur noch schlapp.

Kennt ihr irgendwelche Hausmittel oder Tipps die helfen können?

...zur Frage

Kann mir jemand einen Tipp, für meine straken Hustenanfälle geben?

Guten Tag liebe Leute, schon seid einer halben Woche habe ich Kopfschmerzen,Augenschmerzen und sehr starken Reizhusten ohne Auswurf (ohne Schleim).(Mittlerweile ist der Husten schon so stark ,dass Ich nicht normal stehen kann, und mein Bauch tut extrem weh) .Ich war gestern beim Artzt, er hat mich nur schon in einer Minute durchgecheckt. Ich wollte nur anmerken, dass ich als Kind Bronchitis hatte. Also, alles mögliche von Methoden haben wir ausprobiert und es hat nichts geklappt. Kann mir jemand sagen was ich machen kann, außer viel Wasser zu trinken? Bedanke mich schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?