Bronchienbeschwerden und "Atemstolperer"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas kann auch mit einer Blockade von Brustwirbeln zusammenhängen (das hatte ich öfter), die dann mechanisch die Atmung behindern. Da sind Kortison & Co. komplett sinnlos, außer die Symptome bestehen nach der Korrektur weiter fort.

Versuch mal, mit diesen Übungen des Spezialisten Dr. Liebscher-Bracht selbst Abhilfe zu schaffen:

https://www.youtube.com/watch?v=T5Gu1521Bp4

https://www.youtube.com/watch?v=j0wU6xgPg8E

Mit solchen Anwendungen habe ich die besten Erfahrungen! Ich wünsche dir gute Besserung!

Brennnesseltee tut natürlich auch immer gut :)

Wenn es Dich besorgt ist ein Arzt immer der bessere Ansprechpartner. Den was Du beschreibst kann in der Zukunft auch zu Astma führen, und dann weird es echt Schimm für Dich. Also gehe am besten gleich zum Arzt, also heute und nicht erst Montag.;-)

Zum Arzt, und abgesehen davon könnte Bronchoforton helfen.
Eine Desensibilisierung beim Allergologen oder du versuchst es mal mit Brennesseltee täglich eine Tasse für ein Jahr lang, das desensibilisiert ebenfalls nur auf natürliche Weise.

Sozialphobie heilen mit magic mushrooms und propranolol?