Bronchicum Mono Codein Tropfen!

2 Antworten

Gib's bei Google ein. Dort kannst Du es erfahren. Ich hab' gerade danach gesucht. Da steht auch, wieviel Tropfen bei welchem Alter einzunehmen sind.

naja ich bin schon Erwachsen ... ( 19) ;DD

0

Liest du anleitung oder fragen arzt oder apotheker!

hab es ja nicht mehr leider und es ist schon zu spät bis zum arzt zu gehen ...

es ist ja schon 6

0

Ersatz für Actavis Prometh Codein ( Purple Drank )?

Hey, gibt es Ersatz für Codein Hustensaft mit einer fast gleichen Wirkung ? z.B. etwas milderer von Wick MediNait oder Bronchicum Tropfen ? Haben diese Arzneimittel fast die selbe Wirkung oder ist das nutzlos ?

...zur Frage

Mono Codein Tropfen?

Ist das richtig

...zur Frage

Wirkung von pupillenerweiterungs augenartzt Tropfen?

Moin:D ich bin 13 und war vor ungefähr Einem halben Jahr beim Augenarzt um dort getropft zu werden wegen sehstörungen Hatte dort von den Tropfen keinen besonderen Effekt aus, heute gehe ich zu einem anderem Augenarzt, kann es sein das diese andere Tropfen verwenden , und diese andere wirkungen auf mich haben

oder ist das nach Gesetz oder so abgeregelt?

...zur Frage

Gibt es in Deutschland auch Codein Sirup oder gibt es das nur als Tropfen?

In der Ami Hip Hop Szene ist dieses Zeug ja sehr beliebt Promethazine und Codein. Aber gibt es sowas auch in DE als Sirup ich kenne Codein als Tropfen hier hab es jedoch nie als Sirup zu Gesicht bekommen selbst nehmen will ich es nicht von aber Neugierig wenn ja weiß jemand wie dieser Sirup in Deutschland heißt ... Bitte nur Kommentare die mir helfen und nicht irgendwelche Moral Aposteln Danke

...zur Frage

Codein umtauschen?

Hallo zusammen ich habe heute Paracodin N verschrieben bekommen dieses mit den Tropfen habe es eingenommen und muss direkt davon würgen aber ich brauche das für meinen reizhusten kann ich das nicht einfach umtauschen gegen diesen codein sirup weil der schmeckt besser und ist angenehmer zu nehmen

...zur Frage

codein tropfen gut?

hallo ich habe husten und wollte fragen sind codein tropfen gut?? hab gehört das man davon ersticken kann?! bitte antwortet schnell

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?