Bromhexin wie einnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt aufs gleiche drauf hinaus. Aber der Richtigkeit halber: Solche Säfte wie Bromhexin werden sind dazu gedacht pur (unverdünnt) getrunken zu werden und das Wasser trinkt man nach.

Tropfen in ein mit etwas Wasser gefüllten Esslöffel geben und schlucken.

Danach am besten ein Glas Wasser trinken.


soweit ich weiss, steht da auch, wieviele tropfen man einnehmen soll. ich tropfe das immer ins wasser und trinke das dann