Brombeeren haben rote harte Stellen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Brombeeren sind Sammelsteinfrüchte. Bei deinen sind nicht alle Stempel befruchtet, die nicht betruchteten reifen nicht aus. D.h. jedes Segment einer Brombeerfrucht wird einzeln bestäubt, klappt das nicht, reifen nicht alle Einzelfrüchte/Segmente.

Mach deinen Garten Hummelfreundlich, dann klappts nächstes Jahr besser.

Terezza 04.09.2013, 11:48

Danke für den Stern!

0

was ist das?

Eine Brombeere. Immernoch.

Vielleicht sollte man mal die Herstellung überdenken. In der entsprechenden Fabrik muss ja einiges schiefgehen, bei solchen Qualitätsmängeln. Ich würde die entsprechende Brombeere reklamieren und mal beim Support anfragen.

Terezza 26.08.2013, 11:02

Hast du nur so Unsinn auf Lager? Brauchst du Punkte? Die gibts auch bei Payback.

2

Was möchtest Du wissen?