Brombeeren gegessen, nun dicke Lippe...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr wahrscheinlich Allergie. Ein paar Minuten den Mund auspülen mit Wasser. Lippen mit Eisbeutel kühlen und zur Notapotheke oder Notarzt gehen.

notarzt? nicht gleich bisschen übertrieben?

1
@MamiNatie

Man kann in seltenen Fällen einen allergischen Schock bekommen.Was ist, wenns noch dicker wird, Atemnot?Man kann nicht vorsichtig genug sein, weil man nur einLeben hat!!!!!