bromazepam bei flugangst

1 Antwort

sollte ganz gut funktionieren, lorazepam oder diazepam geht auch.

wieso wirkt bromazepam nur wenn man wirklich angst hat etc?

bromazepam gehört ja zu der selben gruppe wie xanax. wieso wirkt es nur wenn man wirklich angst hat? wirkt auch wenn mans extrem überdosiert aber warum?

...zur Frage

wie lange dauert es bis die Wirkung von Bromazepam eintritt?

Haaaallo.

Also die frage steht ja schon oben. Mein arzt hat mir die tabletten wegen meiner Flugangst verschrieben. Die ist so unfassbar groß dass ich bis jetzt jeden gebuchten Flug kurzfristig absagen musste. Hat jemand Erfahrung mit diesem Medikament ? Wie lange vor dem Flug soll ich es einnehmen ?

Danke !!!

...zur Frage

Extreme flugangst,muss aber nach amerika!

Ich hab seit meine tante bei einem tragischen flugzeug unfall/anschlag gestorben ist extremste panik wieder in ein flugzeug einzusteigen,allerdings lebt meine familie und mein mann in new york und ich muss dort wieder hin!wenn da nur nicht diese angst wäre einzusteigen! Habt ihr vll irgenteinen rat od tipp gegen flugangst?und welche fluglinie könnt ihr empfehlen? Dankeschön!

...zur Frage

Bromazanil Tabletten - hilft da 1/4 Tablette vor dem Flugangst überhaupt?

Hallo zusammen
Im Oktober fliege ich in den Urlaub.
Ich habe große Angst vor dem Fliegen und habe nun von meinem Hausarzt Bromazanil Tabletten bekommen.
Er meinte ich soll 1/4 Tablette 1 Stunde vor dem Flug einnehmen. In einem anderen Forum habe ich aber gelesen, dass es nicht so viel bringt. Hat jemand Erfahrung damit.
Ich möchte auch nicht mehr als 1/4 einnehmen und dann in meinem Urlaub komplett "weg" sein

...zur Frage

Bromazepam mit Pille?

Ich habe gehört, dass bromazepam die Wirkung der Pille beeinträchtigen kann. Wenn ich nun eine viertel bromazepam nehme (nur einmalig, also nur heute) und auch gerade meine Periode habe (Tag3), muss ich mir dann Sorgen machen, dass sie nicht mehr wirkt oder ähnliches? Ich nehme übeigens die Pille Sidretella 20.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?