Bromazep-CT 6mg - Jemand Erfahrung?

1 Antwort

Bromazepam (im Original Lexotanil) ist ein Benzodiazepin. Es wird wahrscheinlich erstmal super gegen Deine Angst wirken. Leider in der 1,5mg Dosis nicht lange. Benzos haben ein starkes Abhängigkeitspotential und eine schnelle Toleranzentwicklung, was ja gemeinhin zusammenspielt.

Als Mann kann ich Dir zu den Wechselwirkungen mit der Pille nichts sagen.

Was das Bromazepam anbelangt, kann ich Dir nur raten, lass die Finger weg. Du bist schneller in einem Teufelskreis als Du schauen kannst, gerade weil sie so gut wirken. Wenn der eigene Arzt nicht will, findet sich im Zweifel immer einer, der gerne problemlose Dauerpatienten hat. Ich habe einen Benzo-Entzug hinter mir. Ist zwar schon über 20 Jahre her aber mir sehr gut in Erinnerung. Nochmal möchte ich das nicht erleben.

Es ist natürlich Deine Entscheidung und es steht mir nicht zu, Dir reinzureden. Ich hoffe, dass es bei Dir anders läuft und wünsche Dir alles Gute.

harobo

Pille Dienovel und mucosolvan?

Kennt sich jemand in dem thema aus? Ja Beipackzettel lesen aber das bringt mich auch nicht weiter. Gibt es da irgendwelche wechselwirkungen?

...zur Frage

Pille und Medimament - Wechselwirkung?

Hallo, ich nehme die Pille und aufgrund einer Erkältung und Husten habe ich Fluimocil verschrieben bekommen. Jedoch habe ich vergessen zu fragen ob es Wechselwirkungen mit der Pille gib und Beipackzettel finde ich nicht mehr. Wirkstoff ist Acetyl­cystein.

Gibt es Wechselwirkungen mit Pille und Wirkstoff Acetyl­cystein?

...zur Frage

Pille und Lösung?

Ich nehme die Pille Enriqa. Aufgrund von Problemen auf der Kopfhaut muss ich nun Dexa Loscon mono anwenden. (Wirkstoff: Dexamethason -21-isonicotinat) Auf dem Beipackzettel sowie im Internet finde jetzt kaum Infos zu iwelchen Wechselwirkungen, habe aber irgendwo gelesen, dass es die Wirkung des Medikament verstärken kann. Gibt es denn iwelche Wechselwirkungen mit der Pille?

...zur Frage

Dringend! Anginetten Dolo Akut

Hallo ich bitte um keine dummen Kommentare im voraus

Da ich keinen Beipackzettel mehr finde habe ich nur eine Frage gibt es Wechselwirkungen mit der Pille Belara und den Anginetten Dolo Akut! Wirkt die Pille noch oder setzt das Medikament die Wirkung aus? Ich danke für eure Antworten!

...zur Frage

Jede Pille Probleme mit Vollnarkose?

Hallo, hat jede Pille Wechselwirkungen mit der Narkose? Mein Zyklus ist normal geblieben als war nicht irgendwie verschoben habe meine Periode normal bekommen usw. In dem Beipackzettel steht nichts von narkotika oder sonst was. Also wird es keine Wechselwirkung geben oder?
Habe die Pille Yasminelle
Lg

...zur Frage

Pille 15 Stunden zu spät- was nun?

Ich bin momentan auf Urlaub im Ausland und hab im ganzen Stress vergessen, meine Pille zu nehmen. Ich bin um 5 Uhr aufgewacht und habe sie natürlich sofort genommen und werde jetzt natürlich auch 10 Tage mit Kondom verhüten - allerdings hatte ich am Montag (Heute ist Sonntag - Samstag war die vergessene Pille) den letzten Geschlechtsverkehr. Pille danach is dafür jetzt zu spät. Ich bin in der ersten Einnahmewoche. Laut WHO ist es ja in Ordnung die Pille 24h Zu spät zu nehmen. Ist das was dran? Hat wer einen Link? Was kann ich tun um eine Schwangerschaft von Montag auszuschließen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?