Brokkoli als Schutz gegen UV-Strahlung - wie viel braucht man?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Substanz in Brokolli hilft dagegen, die muss aber extrahiert und auf die Haut aufgetragen werden.

Dies sollte nicht essen, sondern dass sie diese Wirkung hat, aber ich möchte Hautpflege-Produkte nach der Verarbeitung effektiv blockieren können die Ultraviolett.

Weißte was dich unempfindlicher macht gegen UV Strahlen ein Ausreichend hoher Vitamin D spiegel im Blut kann ich an mir selber bestätigen