Broker werden? Wie, wo, etc

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du keine Zeit haben willst und immer im Stress dann solltest du Broker werden!!

Dann studiere entweder BWL, VWL oder Mathematik mit Nebenfach Wirtschaft, mach entsprechende Praktika bei Banken in Frankfurt oder London und bewerbe dich einfach - musst nicht zaubern können oder sowas.

Du kannst auch einen ganz normalen Beruf erlernen und einfach nebenbei mit Forex oder binäre Optionen handeln. Ich mache das schon seit 5 Jahren und kann mir seit 4 Jahren meine 4 Wochen Thailand Urlaube bezahlen.

Viel Glück

Der ProfiTrader

Was genau machst du jetzt...

Und du scheinst dann.ja gut zu verdienen

0
@19Adonis99

Hallo 19Adonis99,

ich arbeite ganz normal als Steuerberater hauptberuflich und trade abends mit 24option oder in meiner Mittagspause. Ich trade ca. 2 Stunden am Tag und kann mir wie gesagt einen Urlaub damit finanzieren. Ich fliege jedes Jahr für ein Jahr nach Thailand ;)

Was machst du so? Hast du Interesse am traden?

Lg

BOProfiTrader

0

Was möchtest Du wissen?