brötchen mit wurst oder brötchen mit käse?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r MarikaRoeck,

auch wenn Deine Frage als Umfrage geposted ist - gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann.

Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

wurst 53%
käse 46%

10 Antworten

Sorry, beides wurde vergessen,
wenn ich eine Schinkenstange mit Käse belege ist das dann eine Käse oder Wurst Stange ?,
oder wenn ich eine Käsebrötchen mit Wurst belege ist das dann ein Käse oder Wurst Brötchen,
aber deine Frage bezog sich wohl auf eine Normale Semmel ohne alles am besten mit ein guten Stück Butter und Salz. ;-) :D

Weder noch, denn ich lebe vegan und bin glücklicherweise kreativ genug, mir meine Brötchen anders zu belegen.

Gesünder und weitaus leckerer!!!

käse

und noch eins mit Wurst,ein Brötchen ist mir zu wenig

wurst

"Der Mensch braucht Fleisch, sonst wird er krank" - Peter Ludolf

Na klar!

Und im Himmel ist Jahrmarkt...

0

Der Mensch braucht Wissen über gesunde Ernährung, sonst wird er krank, fett oder  magersüchtig.

0

Nichts von beiden. Ich bin Vegetarier und mag keinen Käse! =))

wurst

Mit Wurst und Käse.

käse

Mit Käse.

Vollkornbrötchen!! Aber bitte mit Magnum Mandelsplit!!

wurst

Käsbrot mag ich seit ein paar Tagen nicht mehr.

käse

Wie deine Fragen:Alles Käse!

Was möchtest Du wissen?