Bröckchen im Stuhl trotz Abführmittel?

1 Antwort

Vor der Darmspiegelung bekommst Du noch mal einen "Einlauf". D.h. der Darm wird nochmal mit Wasser gespült. Also mach Dir keine Sorgen.

Wässriger Durchfall nach Abführmittel..

Hallo, ich hab mir dulcolax Dragees gekauft, da ich unter Verstopfung leide.  Um 21:20 Uhr habe ich 2 Dragees hintereinander eingenommen und nach ca. 10 Minuten kam schon vieles raus – und da hatte ich kein Durchfall.  Um 4 Uhr morgens plagten mich Bauchschmerzen und Krämpfe, sodass ich es nicht mehr aushielt und zur Toilette rannte. Alles was raus kam war sehr flüssig, vereinzelt kleine Mengen (braun) und danach haben die schmerzen wieder angefangen, es hieße ich soll nochmals zur Toilette rennen, doch das wollte ich nicht. 1) Ich habe jetzt Ferien, aber wann sollte ich die Dragees einnehmen, wenn ich unbedingt vermeiden muss/will, zwischen 2 Uhr morgens und 15 Uhr Stuhlgang zu haben?  2) Ist diese Reaktion normal? Ich hatte/habe auch kein Fieber, Erbechen/Übelkeit etc. Bis auf die Bauchschmerzen. Was kann ich tun um das zu vermeiden?

Danke

...zur Frage

Bin ich nach einer Darmspiegelung wieder fit?

Hallo leute ich hab morgen einen Termin zur Darmspiegelung:( Muss heute um 15 Uhr anfangen mit der ersten Packung Picoprep morgen früh dann die zweite...hat jmd erfahrungen damit? bezüglich verträglichkeit? und hängt man danach lange auf toilette?

Hab dann morgen früh um 11 die Darmspiegelung mit Nakose oder wie man das auch nennt....Kann mir jmd sagen ob ich danach sofort wieder fit bin? also habe um 11 den Termin und wir wollen um 16 Uhr weg fahren und was unternehmen das war schon lange geplant... Kann mir jmd seine Erfahrungen mitteilen? hab tierische angst...

...zur Frage

Loperamid in Thailand über längeren Zeitraum?

Hallo, seit gut 5 Tagen nehme ich nun 1 Tablette täglich. Aus irgendeinem Grund regeneriert sich mein Magen einfach nicht. Was kann ich denn zur Unterstützung noch nehmen? Ahja Verstopfung bekomme ich keine, nehme meist nach dem Mittagessen eine nach dem Klo gang. Dann hab den Tag über Ruhe und kann in Ruhe essen. Morgens ist dann Stuhl etwas fester aber nachm Mittag wieder nicht mehr

...zur Frage

Ich möchte aber kann nicht aufs Klo, was tun?

hallo.

Seit etwa 4 Tagen habe ich Probleme mit dem Stuhlgang.

Ich gehe sowieso nicht jeden Tag fürs große Geschäfte auf die Toilette aber jetzt muss ich aber kann nicht.

Erst war es so, das mal ein bisschen was kam (dünn) aber ich immer noch das Gefühl hatte zu müssen. Ich habe Laxoberal Tropfen genommen. Ob die einen Unterschied ausgemacht haben weiß ich nicht.

Heute ist es so, das ich gerne würde weil ich merke das ich muss! Aber sobald ich auf die Toilette verschwinde, kommt nichts und auch das Gefühl ist nicht mehr so stark da.

Sobald ich aufstehe muss ich aber wieder...

Ich merke den Druck hinten über dem Hintern und zwischendurch einen leichten Schmerz vorne.

ich traue mich schon gar nicht mehr zu essen, weil ich mich frage was dann passieren kann.

...zur Frage

Hat meine letzte Pille nicht gewirkt?

Ich nehme die Pille immer um 22 Uhr aber hatte letzte Woche eig immer weichen Stuhl / durchfall( nach mehr als 8 std nach der pilleneinnahme). Meine abbruchsblutung kam eigentlich immer am Montag gegen 9 Uhr aber die letzten 2-3 Male erst am Dienstag und der Nacht. Nun bin ich mir nicht sicher ob die letzte Pille vor der Pause villeicht nicht gewirkt hat da ich meine Tage heute also am Montag um 12 bekommen habe. Ich habe das mal durchgerechnet und ich habe meine Tage eig immer 60 Stunden nach der letzten Pille bekommen( Freitag bis Montag) und die letzten Mal 80 std danach( Freitag bis Dienstag) und wenn nun die Pille am Freitag nicht mehr gewirkt hätte dann hätte ich 80 std danach bekommen ( Donnerstag bis Montag) was sollte ich tun falls die letzte nicht gewirkt hätte? Ich habe gelesen wenn ich normal am Samstag wieder anfange muss ich die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten

...zur Frage

Was kann ich machen damit Moviprep nicht so ungenießbar ist?

ich hatte eigentlich eine magendarmspiegelung heute anstehen musste diese aber absagen da ich das Abführmittel sofort ausgekotzt habe. Es schmeckt so dermaßen ekelhaft und so salzig. Ich verstehe nicht wie andere 2 Liter davon runterkriegen. Kann ich irgendwie was reinmischen? Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?