Brockhaus Enzyklopädie Wieviel wert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zum Gebrauch zu alt als Rarität zu jung

dürfte im Moment nicht mal bei Sammelern nen Apple wert sein

Also hat sich derzeit der Wert veringert kann aber in ein paar jahren steigen ab wieviel jahren ist es denn eine Rarität?

0

Wie viel ist: "Mein Kampf 263-264.Auflage 1937 "wert?

Hallo, Ich besitze "Mein Kampf" und möchte es verkaufen.Ich schreib jz esrtmal ein paar angaben hin: Mein Kampf 263.-264. Auflage Zentralverlag der NSDAP. Frz. Eher Rachs München ( das mit Eher rachs könnte anders sein da ich mich mit solcher schrift nicht auskenne :D) 1937 zwei Bände in einem Coiright Band I 1925,Band II 1927 bn (?) Franz Eher.G.m.b.h München 2 RD(?) Printed in Germany

So,ich denke zwar nicht das es viel wert sein wird aber wenigstens so 10€ würde ich denken :D(und es ist auch ein bild mit A.H. mit Unterschrieft (wahrscheinlich gedruckt))

...zur Frage

Erstausgabe Kapital von Karl Marx. Wo verkaufen? Wieviel ist es wert?

Hallo, ich möchte ein paar meiner Bücher verkaufen und habe drei Bände von Karl Marx "das Kapital" als erstauflage von 1872 in teilleder gebunden. Wo kann ich das am besten verkaufen und weiß zufällig jemand wieviel ich dafür verlangen kann oder ob das überhaupt etwas wert ist? Habe auch nochmal den 2.band in leder mit goldverzierung am rand und rotem seidenband. ist glaub auch erstauflage. müsste nochmal schauen. würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann. liebe grüße, linda

...zur Frage

Was sind Normen und Werte?

Kann jemand mir es so erklären, dass ich es verstehe? :D Das haben schon total viele versucht, aber nicht geschafft :D Dabei bin ich eigentlich gar nicht so dumm^^

...zur Frage

Wie viel ist die Brockhaus Enzyklopädie wert?

Ich habe eine 30 bändige Brockhaus Enzyklopädie geerbt. Sie sind in schwarzes Leder gebunden, sind vorne insigniert von J.A. Brockhaus und die blätter haben oben einen vergoldeten Rand. Wäre interessiert was sie an Wert haben.Weiss jemand was so was kostet?

...zur Frage

Ist eine alte Märklin Eisenbahn viel wert?

Bei uns auf dem Speicher liegt noch eine alte Merkelin Eisenbahn. Unserer Kinder sind alle schon erwachsen und eigentlich ist es ja auch mehr ein Sammlerstück. Kennt sich jemand damit aus und weiß ob es sich lohnt die Eisenbahn zu behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?