Broadcast an Kontakte?

1 Antwort

Ich glaube,dass man Broadcastnachrichten immer bekommen kann egal ob man die Person die den Broadcast geschickt hat eingespeichert hat oder nicht.

Eingespeicherte Kontakte auf mein Hand y?

Hallo wenn man die whats App Nummer einer Person eingespeichert hat aber die Person meine Nummer nicht einspeichert können die dann mein Staus sehen ?

...zur Frage

Sehen ungespeicherte Kontakte meinen Nummernwechsel?

Hi alle zusammen,

ich wollte mal was fragen. Undzwar wenn man auf WhatsApp die Nummer wechselt, (quasi die Chats und so bleiben, nur die Nummer wird gewechselt) kommt ja bei dem gegenüber eine Nachricht, dass ich eine neue Nummer habe. Ist das auch so bei Leuten, mit denen ich geschrieben habe, aber die Nummer nicht eingespeichert habe? Also sehen die auch, dass ich meine Nummer gewechselt habe und wie die neue Nummer aussieht?

danke im voraus!

...zur Frage

Wieso kommt mein Whatsapp-Broadcast nicht an?

Hallo zusammen, da ich eine neue Handynummer+Handy habe, bin ich in die Whatsapp-Einstellungen gegangen und habe dort meine Nummer geändert. Damit meine Freunde auch meine neue Nummer haben, habe ich dann suf dem neuen Handy einen Broadcast an alle gesendet. Aber warum kommt die Nachricht bei keinem an (siehe Bild - nur ein grauer Haken)?
Muss ich den Broadcast über meinen alten Account schicken?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Wird meine Nachricht bei WhatsApp vom anderen empfangen obwohl derjenige eine neue Nummer hat?

Gemeint ist wenn ich eine Nachricht schreibe aber der andere eine neue Nummer hat. Wird mir dann angezeigt dass er sie bekommen hat?

...zur Frage

Private Kontaktdaten auf dem Firmen-Handy - was kann bei Abgabe der Telefonnummer passieren?

Ich hatte bis April ein Firmenhandy mit der Nummer X. Ich habe ordentlich meinen Whatsapp-Account auf die neue private Nummer Y portiert. Eben lese ich, dass Whatsapp Broadcast Kontakte angezeigt bekomme, wenn diese meine Telefonnummer gespeichert haben. Kann jetzt mein Nachfolger, der die Nummer X hat, via Whatsapp Broadcast sehen, zu wem ich alles Kontakt hatte, wenn diese Kontakte noch die Nummer X bei sich gespeichert haben? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Einer meiner whatsapp Kontakte hat vor einiger Zeit seine Nummer geändert. Wie lösche ich die alte Nummer dauerhaft aus meinen Kontakten, auch nachträglich?

Einer meiner Whatsapp Kontakte hat vor einiger Zeit seine Nummer gewechselt. Ich habe die neue Nummer gespeichert und die alte gelöscht. Jetzt ist in meinen Kontakten die alte Nummer unter dem Namen meines Kontaktes wieder aufgetaucht und ich habe versehentlich eine Nachricht versendet. Wie bekomme ich diese alte Nummer aus meinen Kontakten gelöscht ohne den gesamten Kontakt zu blockieren? ( Wenn ich die Nummer löschen will, kommt Kontakt blockieren, also ach die bestehende richtige Nummer. Gehe ich auf den Kontakt wird die alte Nummer, die ich löschen möchte, gar nicht angezeigt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?