Bro Code gut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das buch ist echt gut. Es ist wie so ein Gesetzbuch geschrieben.. und die "Artikel" sind echt lustig :D also ich kann das Buch empfehlen.. ;)

du weißt schon was der bro code ist? da kann man nicht wirklich von "gut" oder "nicht gut" reden

es ist eine (scherzhafte) ansammlung von regeln für sich bzw unter freunden wie etwa "artikel 41: ein bro weint niemals"

suche doch einfach mal nach bro-code, ich glaub diese ganzen regeln stehen bereits komplett im internet, also das buch brauch man dafür nicht wirklich

Bro Code hab ich nicht. Aber das Playbook und das ist sehr gut :)

Falls du dir nicht sicher bist gibt's hier ne Leseprobe:

https://www.book2look.de/book/NSaxTtd4oU&pageNum=5&euid=12588389&ruid=11138283&referURL=http://www.m-vg.de/riva/shop/article/2460-der-bro-code/&shoplinkNumbers=all

Lg und viel Spaß beim Lesen

Desba

ich hab die app vom buch und sie ist echt cool und lustig

Was möchtest Du wissen?