Britten Norman Bn-2 islander Preis??

1 Antwort

Hej Ratgeber 56655,

ich würde mal die Fluggesellschaft OFD fragen, die haben solche Maschinen auf dem Weg nach Helgoland im Einsatz: http://www.fliegofd.de/

Beste Grüße

Gustav

Was sind Flaps?

Was sind Flaps und wozu dienen sie? Wann setzt man sie ein und woher weiß man auf welche Stufe man die Flaps stellen muss?

...zur Frage

Katze lässt sich nicht streicheln oder anfassen?

Habe eine Katze, die mir überall hinfolgt, aber sich um keinen Preis streicheln lässt. Aber sie schmust immer am Fuß rum. Aber sobald man sie anfassen will, faucht sie. Einmal habe ich sie angefasst und sie ist voll ausgerastet. Sie hat gebissen und gekratzt. Sonst ist sie total anhänglich. Wieso ist sie so? Wie kann man das ändern?

...zur Frage

Auf welche Achse kommt der Preis und die Menge bei einem Koordinatensystem?

Hallo;

würde gern wissen wenn ich zwei Angaben habe wie Menge und Preis auf welche Achse kommen die beim Koordinatensystem also auf welche der Preis und auf welche die Menge also x oder y??

...zur Frage

Beste Gleitzahl bei welcher Geschwindigkeit?

Ich schreibe momentan eine Facharbeit und bräuchte dafür die Gleitzahl von verschiedenen Flugzeugtypen (A320, A330, 747...). Gut wäre auch zu wissen bei welcher Geschwindigkeit das jeweilige Flugzeug die beste Gleitzahl hat. Kann mir vielleicht jemand eine offizielle Seite, die ich auch als Quelle aufführen kann, nennen, wo ich solche Infos herbekomme? Ich finde leider bei einfacher Google-Suche nichts.

...zur Frage

Was muss ich über Bulgarien wissen?

Ich mache im Sommer dort einen Urlaub und würde noch gern wissen, ob die Bulgarier Zeichen (wie zum Beispiel unser Zeichen für O.K. (Daumen und Zeigefinger formen einen Kreis)) anders verstehen als wir deutschen. Habe im Fernsehn mal einen Bericht darüber gesehen, dass man die Zeichensprache nicht überall gleich versteht. Danke schonmal für hilfreiche Antworten! :)

...zur Frage

wie teuer ist ein Flug nach Mallorca?

Ich möchte halt gern den Preis wissen..also für Hin-und Rückflug..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?