British English besser verstehen^^

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die sprechen nicht komisch. Du bist nur das normale Englisch nicht gewohnt.

Schau dir britische Serien und Filme im Originalton an, hör BBC-Radio, da kannst du dir sogar den regionalen Sender = den Akzent aussuchen.

MCistGeil 01.09.2014, 00:17

Also sie haben halt ihren Akzent. Amerikaner versteh ich problemlos haha

0
Jerne79 01.09.2014, 00:19
@MCistGeil

Klar, weil sich Briten im Gegensatz zu Deutschen nicht für ihren Dialekt schämen. Wenn du immer mit Leuten aus der gleichen Gegend sprichst, such dir bei der BBC den geeigneten Sender oder such dir Serien, die in der Region spielen. Manche Ecken sind auch etwas schwerer zu verstehen als andere, da muß man eben mehr Zeit investieren.

0
MCistGeil 01.09.2014, 00:21
@Jerne79

Also BBC versteh ich eig auch, aber wenn dann normale Leute sprechen wird's schwierig :D Also wenn ich mit denen in Skype anrufen bin :D

0

Was möchtest Du wissen?