British Empire 0 Ahnung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin ziemlich schockiert, dass Du Englisch sogar als LK nimmst, offenbar also Abi machst, und dann - Zitat: "null Ahnung hast", was das British Empire war. So willst Du das Abi schaffen? Glück auf, das wirste brauchen mein Lieber.

Davon ab, wenn Du dann Abi hast, möchtest Du dann studieren? Denn wenn Du nicht mal alleine in der Lage bist, Dir Infos über ein so gut dokumentiertes und einfaches Thema wie das British Empire selbst zu beschaffen, dann will ich sehen, wie Du das erste Semester im Studium alleine schaffst, ohne uns hier täglich mit Hilfsanfragen vollzu"spammen".

Ja Du hast richtig gelesen, Hilfe wirste von mir bei so einer ungenauen Frage zu so einem großen und einfachen Thema nicht bekommen. Wenn Dir selbst die Wikipediaseite nicht hilft, dann kann Dir keiner mehr helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf hilfreiche Antworten hoffst, solltest du an deiner Formulierung arbeiten. Mit "British Empire 0 Ahnung" wissen wir auch nicht was dein Problem ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dango100
26.10.2016, 17:55

Frage war schon vergeben haha, aber die Überschrift spielt keine Rolle.

0

Was möchtest Du wissen?