britisches visum beantragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. juni? da bist du auf jeden fall zu spaet?!

also du bruachst ein visum, das bekommst du bei der britischen botschaft (da kannst du anrufen oder ein mila hinschicken. auf der website der birtischen botschaft erhaelst du unter dem punkt visum alle erforderlichen info. beeil dich -sonst klappt es nicht mehr!

du musst nicht unbedingt zur botschaft -es gibt organisationen die das alles erledigen -aber dafuer auch einiges kassieren. aber ich wuerde es dir jetzt auf grund der tatsache ,dass du in 2 wochen reisen willst raten!

danke fuer den stern. gute reise gehabt?

0

Visa werden nicht mehr von der Botschaft oder dem Generalkonsultat ausgestellt. Das ganze wurde outgesourced und wird jetzt von dem Dienstleister Worldbridge abgewickelt. Infos findest du hier:http://ukingermany.fco.gov.uk/de/visiting-uk/visas/

Wenn du Bürger der EU bist (wovon ich ausgehe),brauchst du kein Visum für GB, du brauchst zur Einreise nur einen gültigen Personalausweis oder Reisepass.

bin kein bürger der EU ^^hab nen türkischen pass...

0
@Shrimplii

In dem Fall brauchst du eine Visa. Wie lange die Ausstellung dauert,entzieht sich aber meiner Kenntnis. Vielleicht solltest du mal direkt bei der britischen Botschaft anrufen.

0

Was möchtest Du wissen?