Britischer Pass beantragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das macht kein Arzt, sondern

1) die Gemeinde, das Bürgerbüro, das Kreisverwaltungsreferat oder wie sonst an deinem Heimatort die untere Verwaltung heißt

2) auch die Post. Die machen Identitätsbestätigungen. Falls bei dir nicht, dann tut es mir leid. Bei mir hat man das neulich gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KapoVerde 23.07.2016, 14:55

Ja das Problem ist, auf dem Formular steht, dass diejenige Person, die das Formular ausfüllen muss, muss ihre Passnummer und ihre Arbeitsstelle etc angeben. (Also die Person, die meine Identität bestätigen muss). Sollte halt jemand sein wie Polizist/Priester/Arzt oder Lehrer. Aber trotzdem vielen Dank !!!

0

Das muss kein Arzt sein, das kann auch in einer Gemeindeverwaltung gemacht werden, wenn du dich da ausweisen kannst. 

Wenn du den Antrag online korrekt ausgefüllt hast und alles, was da verlangt wird, getan hast, ist alles in Ordnung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KapoVerde 23.07.2016, 14:56

Ja das Problem ist, auf dem Formular steht, dass diejenige Person, die das Formular ausfüllen muss, muss ihre Passnummer und ihre Arbeitsstelle etc angeben. (Also die Person, die meine Identität bestätigen muss). Denke nicht, dass jemand von der Gemeinde seine Passnummer und alles auf dem Formular notiert :/ Sollte halt jemand sein wie Polizist/Priester/Arzt oder Lehrer. Aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort !

0

Was möchtest Du wissen?