Britischer Kleidungsstil?

2 Antworten

Schau doch mal beim britischen Onlineshop "Asos" nach. Die haben sowohl günstige als auch teure Sachen und ich bin mir sicher, dass du dort etwas findest. Natürlich haben die auch "mainstream" Sachen, aber auch so etwas, was du meinst.

Hoffe, das hilft dir irgendwie :)

Hab' auf jeden Fall schon einmal Dank - grad reingesehen, wird aber ein Weilchen dauern, bis ich da durchgeblickt habe.

0
@wellhausen

Gern geschehen. Die haben auch sehr viel Auswahl, viel Spaß beim suchen ;)

0

Hallo,

Stereotypen bezüglich britischer Kleidung:

- Briten tragen Bowler Hat und Regenschirm.

- typische country clothes: flat cap, Wellington boots, tweed jacket, waxed jacket with corduroy collar, jodhpurs / riding breeches

:-) AstridDerPu

PS: https://www.the-british-shop.de/

bowler - (englisch, Mode, Kleidung) jodhpurs - (englisch, Mode, Kleidung)

So altbacken wie auf den Fotos muss es nun nicht sein, geht aber schon ganz gut in die Richtung. Vor allem deine Beschreibung hilft mir doch sehr gut weiter.

Danke!

0
@wellhausen

In der City of London und auf "adeligen" Landsitzen laufen die Briten immer noch in dieser "altbackenen" Kleidung herum, die Astrid gezeigt hat.

Mir fallen noch ein: die Knickerbocker. Ganz tolle Hosen, echt britisch.

1

Darf man zwei Sponsoren haben für ein Projekt?

Also ich suche Sponsoren für ein Projekt. Darf ich dafür mehrere Sponsoren beanspruchen und mehrere Verträge abschließen? Oder ist das gesetzlich nicht erlaubt? Oder macht es einfach nur einen schlechten Eindruck?

...zur Frage

Pattern in anderes Projekt einfügen FL STUDIO?

Ich habe also eine Melodie in einem Projekt, nennen wir es Projekt 1. Ich will aber diese Melodie in einem anderen Projekt, Projekt 2, verwenden. Wie kann ich den oder das Pattern sozusagen kopieren und einfügen bzw. einfach in ein anderes Projekt verschieben, weiß das jemand? Wäre um Hilfe sehr dankbar. ps: habe schon viel gegooglet aber nichts gefunden, was mir helfen würde

...zur Frage

Was sind typisch britische Süßigkeiten?

Kennt jemand Bonbons, Kaugummis etc. die in Großbritannien (v.a. bei Kindern) sehr bekannt und beliebt sind?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was ist mit "british" gemeint?

Great Britain inkl. Ireland; UK; nur die rechte Insel; ...?

Wir sollen ein Referat über die Social structures - composition of the British population machen.

...zur Frage

You cannot have omelets without breaking eggs (British Empire)?

Liebe Community,

was bedeutet "you cannot have omelets without breaking eggs" im Zusammenhang mit British Empire?

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Java Projekt Idee?

Habt ihr ne Idee für ein Java Projekt? Sollte nicht zu anspruchsvoll sein aber auch nicht zu einfach. Richtung ist eigentlich egal aber bitte kein Spiel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?