Britischer Gefechtshelm MK6, Gibt es Helmbezüge in "Flecktarn"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal zu ASMC, die haben für alle möglichen Helme, NEUE und Gebrauchte Helmbezüge...schon über Google Suchbegriff: ASMC - flecktarn - Helmbezug: findet er 8 Anzeigen und über 2.000 Links ^^

Für 1,99€ einen gebrauchten Helmbezug für Stahlhelme zu kaufen und auszuprobieren treibt einen ja in keine Schuldenfalle ^^

Ich habe auch schon einen gekauft, für den Fahrradhelm meines Sohnes...der braucht schließlich noch keinen MICH oder FAST Helm, für seinen Einstieg in Airsoft ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaegerGaming
29.03.2016, 03:12

o.k, danke :) Das Ding ist halt einfach, das der MK6 eine ungewöhnliche Form für moderne Helme hat, aber ich werde mal schauen, danke dir

0

Stell die Frage mal im  AirsoftVerzeichnis, dort können dir die Jungs das sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaegerGaming
24.03.2016, 14:08

Ah macht Sinn, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?